für die Verwaltung und Rezeption (m/w/d) auf Minijobbasis.Erfahrung in den genannten ArbeitsbereichenSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenOffenes und positives Auftreten, Team- und Organisationsfähigkeit sowie
/ Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) auf geringfügiger Basis.Erfahrung in den genannten Arbeitsbereichen wünschenswertSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSoziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen
Arbeiten Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unterstützen Sie unseren namhaften Kunden im Fachbereich Corporate Office in Berlin am Potsdamer Platz zum nächstmöglichen Termin
Sanssouci suchen wir eine Empfangskraft / Mitarbeiter Rezeption (m/w/d).Erfahrung in den genannten ArbeitsbereichenSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenOffenes und positives AuftretenTeam
Ausbildung. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten patientenorientiert, zuverlässig und sorgfältig. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (u. a. MS Office-Paket) und beherrschen die medizinische Nomenklatur
- und Rechnungswesen mit entsprechender Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie einer Buchhaltungssoftware Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent, Termintreue und Durchsetzungsvermögen Kontakt
, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Idealerweise erste Berufserfahrung im Pharmaaußendienst Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verkaufstalent und Abschlussstärke
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH
oder der Betriebswirtschaftslehre (BWL)Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)Planungsfähigkeiten und strukturiertes ArbeitenMarketing- und InternetaffinitätDeutsch fließend
in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung Berufserfahrung in der multiprofessionellen Administration, im Patienten- oder PraxismanagementErfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Hörakustik Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Kunden Fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office KenntnisseAls kundenorientierter Hörgeräteakustikmeister leiten
ist möglich und prinzipiell gewünscht Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office
wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus PotsdamDie Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH ist ein katholischer
Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)
Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit
oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeiterste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswertselbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseBeherrschung der gängigen MS-Office
- und Klimatechnik mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrungmehrjährige Berufserfahrung im Bauleitungsbereichfundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungenausgeprägtes
mit den gängigen MS-Office ProgrammenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine strukturierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS sicherer Arbeitsplatz
Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte
ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
im kaufmännischen Bereich der TGA-Branche selbstständige, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen - insbes. Excel ATTRAKTIVITÄT
von Sprechstunden- und Terminplanungen Telefonate intern wie externDokumentation in gängigen Office Anwendungen und im KrankenhausinformationssystemZentrale Belegungssteuerung der elektiven und Notfallpatient*innen
in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung Berufserfahrung in der multiprofessionellen Administration, im Patienten- oder PraxismanagementErfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen
in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV oder anderen FiBu-Programmen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Freude am Umgang mit Zahlen Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Kundendienst bzw. IT-Servicebereich IT-KenntnisseErfahurng im Umgang mit MS-Office Homeoffice-MöglichkeitEine übertarifliche BezahlungMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenProfessionelle
im telefonischen Kundendienst bzw. IT-Servicebereich IT-KenntnisseErfahurng im Umgang mit MS-Office Homeoffice-MöglichkeitEine übertarifliche BezahlungMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office Programmen (z.B. Word/Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
ist eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseSie verfügen über eine hohe Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und MotivationSie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem TelefonPünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und IntegritätGenauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit Informationen zur Ausbildung
am Umgang mit Zahlen und Denken in komplexen Zusammenhängenguter schriftlicher und mündlicher AusdruckKommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeitsicherer Umgang mit gängigen Office
Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel
in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch
der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder der Betriebswirtschaftslehre (BWL) Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Als kundenorientierter Hörgeräteakustikmeister leiten Sie eine der Filialen und koordinieren Ihr Team. Sie leben Ihre Begeisterung für den Beruf, bringen Ihre Erfahrung
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr guteUmgangsformen Das bieten
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
von Sprechstunden- und Terminplanungen Telefonate intern wie externDokumentation in gängigen Office Anwendungen und im KrankenhausinformationssystemZentrale Belegungssteuerung der elektiven und Notfallpatient*innen
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
Gewerbeordnung“Du verfügst über gute, anwendungsfähige MS-Office-KenntnisseDu bringst gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie idealerweise anwendbare Sprachkenntnisse in Englisch mitEin freundliches
mit Bezug zum Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, sympathisches